Kreisbrandmeister Thomas Buchberger feiert seinen runden 50.Geburtstag

4. September 2021
News
Als „Geschenk“ wurden Spendengelder für die Hochwasser-Katastrophe im Ahrtal überreicht

Feuerwehrkameradinnen und Kameraden aus dem KBM-Bereich 7 überraschten Thomas Buchberger mit einem Fahrzeugkorso und überbrachten Glückwünsche zum Geburtstag.
Gratulationswünsche überbrachte auch Kreisbrandrat Martin Lackner, KBM Kollege Erwin Meilinger, 1.Bgm. Roland Sammüller (Hitzhofen) und 1. 1Bgm. Roland Schermer (Walting)
Alles Gute dem Jubilar und weiter viel Erfolg im Ehrenamt!

Als Corona Information möchten wir zusätzlich mitteilen, dass die Geburtstagsgrüße im Freien und zeitlich begrenzt überbracht wurden, alle Gratulanten waren geimpft, getestet oder genesen.

Als besonderes Geschenk bekam Thomas, ganz nach seinem Wunsch, von „seinen“ Feuerwehren Spendengelder für die Hochwasserkatastrophe im Ahrtal für die Ortsgemeinde Hönningen überreicht.
Teilnehmer waren die Feuerwehren der Gemeinden Hitzhofen, Walting, Pollenfeld und Böhmfeld.
Auch bei der privaten Geburtstagsfeier sowie von Arbeitskollegen sammelte Thomas entsprechende Spendengelder anlässlich seines Geburtstages.
Insgesamt konnten rund 3600 € gesammelt werden die nun den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe zugutekommen.