Kreisbrandrat Martin Lackner feiert seinen 60sten Geburtstag

17. Januar 2021
News
+++ Antwort-Video von Kreisbrandrat Martin Lackner verfügbar +++

Antwort-Video von Kreisbrandrat Martin Lackner:
Direktlink auf YouTube zum Video: https://youtu.be/bgDSOEjY3Ng

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am heutigen 17.Januar feiert unser Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Eichstätt und Kreisbrandrat Martin Lackner seinen 60sten Geburtstag.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind persönliche und direkte Geburtstagsgrüße nahezu unmöglich – aus diesem Grund haben wir uns eine besondere Überraschung einfallen lassen:

Lieber Martin, der Kreisfeuerwehrverband Eichstätt mit der Vorstandschaft, den Führungskräften, den Feuerwehren aus dem Landkreis Eichstätt und vielen weiteren Feuerwehr-Freunden wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem 60sten Geburtstag!
Im folgenden Video wollen wir dir digital die entsprechenden Video-Geburtstagsgrüße aus dem Landkreis und darüber hinaus übermitteln.
Die Vorgabe war das der Video-Gruß „Corona-Safe“ und möglichst 10 Sekunden lang pro Gruß sein soll.
Wir wünschen dir nun viel Freude beim ansehen des Clips und würden uns natürlich auf ein Antwort-Video in den nächsten Tagen von dir freuen!

Direktlink auf YouTube zum Video: https://youtu.be/1i9_uUzDLzU

Wenn, und sobald eine Video-Antwort Verfügbar ist, werden wir dies entsprechend auf unserer Homepage und Facebook-Seite veröffentlichen!

Ihr wollt auch noch einen Video-Gruß an unseren „Geburtstags-Kreisbrandrat“ übermitteln?
➡Dann Antwortet mit dem entsprechenden Videogruß* in die Kommentare unseres Facebook-Posts.
https://www.facebook.com/kfveichstaett/videos/1346979395667438
*Bitte beachtet dabei unbedingt die geltenden Infektionsschutz-Vorgaben!

Gerade erreichte uns noch ein "Nachzügler", ein Kommandant der unbedingt noch seinen Geburtstagsgruß-Video für unseren Geburtstags-Kreisbrandrat abgeben wollte... Kein geringer als Muk Brandlhuber (https://www.youtube.com/user/BobbeKabarett) seines Zeichens 1. Kommandant der freiwilligen Feuerwehr Facklberg! Das Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten... 😂👍